Zitat von martin67Mir persönlich waren Lima-Werbespots bisher völlig unbekannt!
mir bis dato auch und der letzte hat mir auch am besten gefallen, nicht etwa weil er so kurz ist, sondern am schönsten gemacht: Der Vorbildzug wird schlicht auf die Modellbahn gesetzt, das sagt doch mehr als alle Worte aus.
Viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
Klasse! Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ich bin fast gerührt! Nach was googelt man, damit man sowas findet? Es gibt doch bestimmt italienische Pendents? Vielen Dank fürs einstellen.
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
nein, ich habe das nicht gesucht. Aber ich rufe jeden Morgen meine Webseitenstatistik ab. Und da sind die Besucherzahlen vor ein paar Tagen um´s Doppelte gestiegen. Grund dafür war ein Forenbeitrag mit Link auf meine Seite aus einem italienischen Forum.
Bei meinen bruchstückhaften Kenntnissen dieser Sprache lasse ich mir das meistens in ein recht amüsantes Deutsch von Google übersetzen, und in diesem Forum war dieser Link drin.
Der Link verweist auf eine Youtube Playlist mit den 6 Lima Spots. Ich kann von verschiedenen Computern aus den Link oeffnen mit verschiedenen Browsern. (IE, Chrome, Firefox)