Hallo zusammen,
am heutigen Abend sollte ursprünglich ein Fernsehteam aus Duisburg unseren Stammtisch begleiten. Leider haben die abgesagt! Eigentlich sehr schade, denn auch heute gab es wieder vieles zu bewundern.
Ich starte dann mal mit einer "schönen Kleinigkeit". Eine Märklin 3029 mit aufgearbeiteten Wagen aus der Primex Jubiläumspackung (man achte auf die Dachlackierung) die unser Jörg auf die Gleise gestellt hat....
Unser Hans-Gerd war natürlich auch wieder mit schönen Eigen-/Umbauten dabei wie man an diesem schönen Güterzug sehen kann.....
...und zwischendurch gab es auch einen Lokwechsel vor den Zügen von Jörg und Hans-Gerd....
Ach ja, ich hatte dann zwischenzeitlich meinen 9 Wagen Märklin Le Capitole über die M-Gleise geschickt....
....und dann haben Hans-Gerd´s Triebwagen sowie der Schweizer Zug von Jörg die Gleise wieder übernommen
Zu guter letzt ein längerer Blick auf die Anlage unserer digitalen Freunde. Besonders haben mich heute die Wagen mit den Ladegütern beeindruckt. Einfach nur klasse!!!!
So, dass soll es auch von mir gewesen sein. Es hat wieder Spaß gemacht und ich hoffe die bewegten Bilder für Euch auch.
Bis zum nächsten mal!
Gruss Norbert