ich hatte am Samstag mal bei der NRZ angefragt ob ich den Bericht von unserem Stammtisch, der ja nun schon vor 14 Tagen war, übersehen hätte. Heute bekam ich eine Mail von der Redaktion das der Bericht und die Fotostrecke aus Aktualitätsgründen immer wieder verschoben werden mußte, der aber wohl in dieser Woche aus der Warteschleife kommen würde. Ich hoffe das es auch der Fall ist.
Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1 Heute bekam ich eine Mail von der Redaktion das der Bericht und die Fotostrecke aus Aktualitätsgründen immer wieder verschoben werden mußte,
Moin Heini,
du hast doch hoffentlich nicht vergessen, dass das aktuelle politische Kasperletheater von äußerster Wichtigkeit ist... wer denkt denn da noch an ein Hobby wie MoBa.
genau... die Fotostrecken mit unzähligen nicht abgedeckten Gesichtern von den gecken Zuschauern. Dabei ist das doch so einfach, mit dem Handy mal eben elfunddreißigtausend Gesichter, insbesondere der Kinder, unkenntlich zu machen.
Viele Grüsse,
Claus
Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz und ThorThor hat sich bedankt!
auch der Fotograf der NRZ hatte mich gefragt wie das mit dem Persönlichkeitsrecht wäre, aber ich konnte den beruhigen denn ich habe von allen Teilnehmern eine entsprechende Unterschrift vorliegen.
Ich habe sofort nach Einführung der DSGVO von allen Teilnehmern verlangt mir per Unterschrift zu bestätigen das ich ihre persönlichen Daten speichern darf und auch Bilder wo sie drauf zu sehen sind im Internet zeigen darf.Ich habe nämlich keine Lust mit einem Bein im Knast zu stehen und das für ein Hobby.
auch der Fotograf der NRZ hatte mich gefragt wie das mit dem Persönlichkeitsrecht wäre, aber ich konnte den beruhigen denn ich habe von allen Teilnehmern eine entsprechende Unterschrift vorliegen.
Ich habe sofort nach Einführung der DSGVO von allen Teilnehmern verlangt mir per Unterschrift zu bestätigen das ich ihre persönlichen Daten speichern darf und auch Bilder wo sie drauf zu sehen sind im Internet zeigen darf.Ich habe nämlich keine Lust mit einem Bein im Knast zu stehen und das für ein Hobby.
Hallo Heini,
tja, soweit sind wir hier gekommen, und wenn es dann noch eine gewisse Klientel gibt, die da förmlich nach sucht um dich dann... da kannste deine beiden Beine schon mal in die Hände nehmen.