Technoshop Hammer-Rabatte!

#1 von U 406er , 19.08.2024 20:11

Hallo

Was interessantes für Anlagen und Dioramenbauer.

" Hallo Freunde des Technoshops,

So, der Urlaub ist nun fast zu Ende und wie versprochen zünden wir ein neues Feuerwerk!

In den nächsten 2 Wochen - also vom 19.8. bis 31.8.2024 - starten wir die Bastelwochen!
Auf ALLE Artikel der Firmen FALLER, KIBRI, AUHAGEN, VOLLMER, NOCH und BUSCH geben wir
50% Nachlass (auch Rabatt genannt)
Konsequent wie immer gilt das auch für die Figuren und die Feldbahn. Wenn dann richtig!

NEIN, ich mache nicht zu, ich ändere nur meine Einkaufspolitik.
Sind wir uns doch einig - viele Artikel sind so teuer geworden, dass sogar mir die Argumente ausgehen - und das soll was heißen.

Vor 37 Jahren habe ich auf 20qm mit Gebrauchtware angefangen und mein Plan ist, demnächst auf 200 qm viel Gebrauchtes anzubieten.
Natürlich habe ich alle Firmen nach wie vor im Sortiment - und weiterhin werde ich Alles für Euch bestelle.
Aber wer brauch schon über 1500 verschiedene Figuren-Sortimente?

Kurz vor dem Urlaub habe ich eine nette Sammlung digitaler Gleichstromloks aufgekauft.
Über 100 Loks und 200 Waggons warten auf Euch.
Digitale Loks ab 100,- € und mit Sound schon ab 200,- €.
Sind das schnuckelige Preise?

Auch für die N-Bahner haben wir wieder neues gebrauchtes rollendes Material angekauft.

Märklin hat mittlerweile die Insider Waggons ausgeliefert.

Ich erwarte in den nächsten 2 Wochen Kampf um die Parkplätze vor dem TECHNOSHOP (die weiterhin gratis verfügbar sind.
Damit Ihr die auch nicht überseht habe ich ein neues dezent unauffälliges Auto vor dem Geschäft stehen - schüchtern ist mein zweiter Vorname (oder so).

Also, ab Montag, den 19. August, geht's richtig rund und denkt dran, noch ist Sommer, d.h. Mittwochs steht ihr vor verschlossener Tür bei uns.

viele Grüße, Euer Eisenbahntom "

Gruß
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 1.420
Registriert am: 18.08.2011


RE: Technoshop Hammer-Rabatte!

#2 von U 406er , 19.08.2024 20:24

... meine Ausbeute beim Tom heute



Gruß
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 1.420
Registriert am: 18.08.2011


   

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Mülheim Mosel an der Moselbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz