vielleicht ist das hier schon mal gefragt worden. Dann - sorry, habe nichts gefunden. Ich möchte diverse Antriebsmodelle antreiben. Jedoch nicht mit der funktionierenden Dampfmaschine, sondern mit einem kleinen Elektromotor. Dieser sollte idealerweise ein Antriebsrad auf der Welle haben. Habt ihr einen Idee für mich? (evtl. auch Erfahrung) Danke für die Hilfe.
danke für die Antwort. Ich habe den von Märklin 1072 bei einem Riesenrad im Einsatz, ich suche allerding für ein zierliches Modell etwas "feinfühligeres". Trotzdem nochmals danke.
Merci vielmals für den Hinweis. Der ist allerliebst, daher für mich nicht nur optisch ein Musthave sondern auch die relativ niedrige Nenndrehzahl kommt mir sehr entgegen...
Grüße von Markus
Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)
Preis/Leistung gut, schneller Versand, ruhiger und leiser Lauf.
Derzeit habe ich noch meine Probleme mit dem Antriebsmodell (mit der Kette und einem Mitnahmeseil an einem Aufzug). Wenn ich das nicht löse muss ich mich nochmals an die Forumsgemeinde wenden.