Hallo Leute.
an dieser Stelle noch einmal ein Hinweis auf unsere Forenregeln, denn ich habe so die Vermutung das dass eine oder andere Bild aus Büchern oder Zeitschriften gescannt wurde, und das ist nicht erlaubt.
§ 6 Copyright - Urheberrecht
Grundsätzlich dürfen keine urheberrechtlich geschützten Dokumente gepostet werden, wenn die Genehmigung des Rechteinhabers nicht vorliegt. Diese Genehmigung hat der User einzuholen, der posten möchte.
Jeder User soll Verstöße gegen diese Regel sofort der Administration melden. Ein Verstoß gegen diese Regel hat die sofortige Löschung des Beitrages zur Folge.
Wenn Ihr Bilder aus Büchern oder Zeitschriften zeigen wollt, dann müßt Ihr das, die Bild(er) abfotografieren mit einem Teil aus Eurem Besitz wie ein Kuli oder Ratzefummel = Radiergummi[. Bitte Überprüft Eure Bilder noch einmal und löscht sie wenn Ihr nicht der Rechteinhaber seid. Sollte ich wegen einem Bild an denen der Einsteller nicht die Rechte besitzt von einem Abmahn Anwalt Post bekommen, dann werde ich dem Ersteller des Beitrages die Kosten weitergeben. Ich habe keine Lust und auch nicht das Geld um etwas zu zahlen und dabei ist es mir vollkommen egal wer so ein Bild eingestellt hat.
Ich bitte um Beachtung.