Hallo zusammen, wenn auch sehr kurzfristig aber es stand gestern erst in unserer Tageszeitung. Vielleicht ist jemand Opfer der Flugplatzbestreikerei geworden und sucht eine Alternative zur Wochenendgestaltung. Die Ausstellung ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet und findet in der Sporthalle Burgstraße in Döbeln statt.
Hallo zusammen, ich hatte heute eine Mitfahrgelegenheit zu dieser Ausstellung.
Nach Durchsicht der Bilder musste ich allerdings feststellen das die dort gezeigten Anlagen und Modelle wohl nach den nun geltenden Altersregeln fürs FAM zu neumodisch (nicht "FAM-Like") sind und deshalb nur mal ein Überblick vom Balkon auf die Anlagenfülle.
ne gedruckte Nummer auf der Karte wäre zu modern gewesen, dürftste hier gar nicht zeigen Jetzt weiß ich aber, mit wem der Gerd nach Döbeln gefahren ist Die Bilder mit dem modernen Plastikkram gucken wir uns dann bei unserer Fahrt nach Filisur im modernen Zug an
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Re #5 Moin. So neumodisch war auch nicht alles. Und mir sind dabei 2 alte Herr-Wagen in H0m nachgelaufen. Außerdem sollte man auch ab und an über den Tellerrand gucken.
Fahrt Frei Steffen
Spur S international, egal wer's gebaut hat Piko Einschienenbahn Herr Schmalspurbahn Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden
Hallo ihr Elche, wenn auch der LKW kein LO sondern ein Wehfufzsch ist ändert es nicht an dem Fakt: Nix wie weg eh noch dieses Getränk auf dem Tisch erscheint!