Hallo Leute,
in einem Konvolut befand sich dieses kleine Wartehäuschen Art.-Nr. 62 von der Firma MMM. Mein Dank geht an Jörg/timmi, der das mir bisher unbekannte nette Objekt identifizieren konnte:
Grüße aus Südostbayern,
Thomas
Hallo Leute,
in einem Konvolut befand sich dieses kleine Wartehäuschen Art.-Nr. 62 von der Firma MMM. Mein Dank geht an Jörg/timmi, der das mir bisher unbekannte nette Objekt identifizieren konnte:
Grüße aus Südostbayern,
Thomas
Hallo Thomas,
die Figur ist wirklich völlig fehlt am Platz und gehört nicht da drauf. Die Figuren darauf wurden von MMM von Sima dafür ausgewählt und auch drauf geklebt.
Grüße
Axel
Hallo, Thomas,
das sind die Originalfiguren (die Form, Farben variieren):
MMM_062 Wartehäuschen mit 3 Wartenden (01) vl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die sitzende Zeitungsleserin in Deiner Bushalte passt also, der stehende Kerle nicht.
VlG
MS 800
VlG
MS 800
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.
Na ja Thomas,
ich habe schon geglaubt, das du deinen eigenen anderen post kennst. Für "MS", falls du ihn (Post) nicht kennst: natürlich ist die sitzende Person die richtige. Mein Post bezog sich auf die stehende Figur.
Grüße
Axel
Ein eigenes Forum erstellen |