der ist mir eher so nebenher in Netz gegangen, aber eigentlich hatte ich ihn schon lange gesucht - den Bahnhof Heidedorf von Scheffler. Hier mit flacher Bodenplatte (72/1):
Leider fehlen wie meistens die Schornsteine, aber sonst ist er noch ganz gut dabei.
Die fehlenden Schornsteine sind ja für dich kein Problem, die lassen sich doch ganz fix aus den am 31.12. jedes Jahr per Luftpost gelieferten Leisten zurechtsägen und mit Tipp-Ex streichen.
Hallo. Da fehlt wohl auch eine Säule (Bild 1). Sieht man auch am hellen Fleck am Boden. Habe die Tage einen ergattert mit hoher Bodenplatte. Da ist die Säule dran (die Schornsteine nicht!) Karton war leider nicht dabei. Ich stelle am WE mal Bilder ein. Bis dann. Gruß Wolfgang
Dein Bahnhof dürfte die zweite Version sein. Die erste hat noch ein Viskosedach. Ich habe auch die zweite Version mit Pappdach wie Deine, da fehlt auch die Säule. Muß ich noch machen.
Hier meine Bahnhof der ersten Version mit Viskosedach.
Danke Dir, Gerd. Habs mir angesehen. Auch die ist wohl relativ einfach zu ergänzen. Mich wundert nur, dass an meinem Modell keinerlei Spuren von der Rampe zu sehen sind (keine Klebestellen etc.). Wenn ich alles fertig habe, stelle ich nochmal Bilder ein. Gruß Wolfgang