Moin. Die Stadtilmer sind mutig und werden am 11. September 21 ihre traditionelle Börse veranstalten. Das Konzept wurde abgesegnet und so hoffen wir, daß uns die Coronazahlen keinen Strich durch die Rechnung machen. Guckt aber bitte unter www.stadtilmer-bahnen.de nach, bevor ihr losfahrt. Heutzutage kann man nie wissen ... Flyer muß ich heute Abend noch anfügen - mein Wishiphone weigert sich.
Fahrt Frei Steffen
Spur S international, egal wer's gebaut hat Piko Einschienenbahn Herr Schmalspurbahn Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden
Folgende Mitglieder finden das Top: Skl und winterluSkl und stadtilm haben sich bedankt!
Moin zusammen. Mit Stand gestern abend meldet der Vorstand so viele Händleranmeldungen wie letztes Jahr, ein paar Tische sind also noch frei. Das Gesundheitsamt hat grünes Licht gegeben. Und hier noch die Themen für die Vorträge am Nachmittag: - Kartonverpackungen für die Eisenbahnen aus Stadtilm, Spur 0 & S - Werner Zeuke, die frühen Jahre - Der Rote Pfeil, vom Original zum Kartonmodell
Und dann hoffe ich, ein paar von Euch am Sonnabend zu sehen.
Fahrt Frei Steffen
Spur S international, egal wer's gebaut hat Piko Einschienenbahn Herr Schmalspurbahn Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden
------------------------------- Es ist also machbar. Um so bedaueicher, wenn man hier schon wieder von Absagen ließt. Vlt kann ich Euch ja mit den beiden Bildern etwas Mut machen.
Fahrt Frei Steffen
richtig, machbar ist das z.Z allemal, aber es kommt immer darauf an wie die Behörden entscheiden die das genehmigen müssen. In den 16 Bundesländern gibt es auch 16 verschiedene Verordnungen und die können selbst im selben Bundesland von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich sein. Wenn also die Auflagen des Ordnungs - und /oder Gesundheitsamtes sehr hoch angesetzt sein sollten, wird manch ein Veranstalter seine Börse absagen.