Hallo Leute,
eine frohe Botschaft für alle Freunde des MIST 47, denn der nächste Stammtisch am 18.06.2021 darf stattfinden. Ich habe gerade die Genehmigung dafür vom Ordnungsamt der Stadt Kamp - Lintfort erhalten.
Zitat
--------------------
Wenn es sich bei den teilnehmenden Personen um mehr als fünf Hausstände (nicht immunisiert) handelt, müssen alle über einen Negativtestnachweis verfügen. Es dürfen maximal 100 Personen zusammenkommen. Immunisierte dürfen zusätzlich teilnehmen.
-------------------------
Leider stand nicht in der Mail drin ob der Abstand von 1,50 m nebeneinander und gegenüber eingehalten werden muß und auch wurde nichts über eine Kontakt Verfolgungs Liste gesagt, da werde ich gleich noch einmal nachfragen und Euch das in den nächsten Tagen natürlich mitteilen.
In normalen Zeiten braucht sich beim MIST 47 niemand anmelden, da ich aber noch nicht weiß ob wir die Abstände einhalten müssen oder nicht, möchte ich Euch vorsichtshalber um eine Anmeldung bitten, denn wenn wir die Abstände einhalten müssen können wir leider nur max. 30 Personen unterbringen[
Anmeldungen bitte per PN hier über das Forum oder per E-Mail an hpapenberg@arcor.de