Hallo Leute,
die Inzidenz im Kreis Wesel sinkt weiter und lag heute bei 29,1 und die Innenrestauration wird wieder öffnen dürfen. Aus dem Grund habe ich etwas Hoffnung das wir am 18.06.2021 unseren Stammtisch abhalten könnten. Ich habe heute eine Anfrage an Leiterin des Ordnungsamtes Kamp-Lintfort geschrieben, die Morgen früh bei mir per Mail raus geht.
Zitat
Sehr geehrte Frau Kandolf,
wir, das sind ca. 35 - 45 Teilnehmer des Modellbahn Stammtisch MIST 47 = Märklin Insider Stammtisch 47 Kamp-Lintfort haben mal eine Frage.
Ist es nach der neuen Corona Verordnung möglich am 18.06.2021 wieder einen Stammtisch in den Innenräumen des Restaurant Laguna abzuhalten ?
Wenn ja welche Auflagen müssen wir dann beachten ?
ist noch ein Absatand von 1,50 m erforderlich ?
muß noch eine Kontaktliste geführt werden ?
besteht eine negative Corona Testplicht ? wenn ja auch für vollständig geimpfte Personen ?
Zum besseren Verständnis so läuft ein Stammtisch bei uns ab und wir sind keine IG oder ein Verein, sondern nur Personen die sich zum Spielen mit der Modellbahn ein mal pro Monat im Restaurant Laguna treffen.
3 Personen bringen ihre Schienen mit, die dann zu einer Tischanlage mit ca. 180 m Schienenlänge aufgebaut werden. Die anderen Teilnehmer bringen ihre Loks und Wagen mit um dann sehr lange Züge fahren zu lassen, was in der eigenen Wohnung kaum möglich ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie uns eine Antwort auf unsere Fragen geben könnten.
Im Namen aller Teilnehmer
mit freundlichen Grüßen
Heinz-Dieter Papenberg
Tel: 02841 51132
Ich bin schon jetzt auf die Antwort gespannt die ich Euch natürlich sofort wenn ich die erhalten habe bekannt geben werde,