Hallo Leute,
heute möchte ich Euch bitten mir Eure Meinung mitzuteilen ob sich der MIST 47 am 21.01.2022 lohnt wenn daran nur 10 Personen teilnehmen dürfen, denn das würde bedeuten das neben den 4 Personen die immer ihre Schienen mitbringen nur noch 6 weitere Plätze frei wären. Die heute in Kraft getretenen neuen Kontaktbeschränkungen lassen leider nichts anderes zu und was nach dem Ablauf dieser Verordnung, am 12.01.2022 kommen wird, das dürfte nach meiner Meinung nicht lockerer sondern wohl eher schärfer werden.
Bitte sagt mir Eure Meinung entweder hier in diesem Thread, per PN über dieses Forum, per E-Mail an hpapenberg@arcor.de oder auch telefonisch unter den Nummern 02841 / 51132 oder 0176 / 41517903. Bis heute habe ich eine Voranmeldung vorliegen, die allerdings bereits am 21.11.2021 bei mir eingegangen ist. Bitte sagt mir Eure Meinung bis spätestens 06.01.2022. Das ganze ist natürlich nur vorsorglich zu sehen weil eine endgültige Entscheidung erst nach dem 12.01.2022 erfolgen kann.
Solltet ihr Euch für einen Stammtisch mit nur 10 Personen entscheiden, dann werde ich freiwillig meinen Platz zur Verfügung stellen, denn ich möchte keinem den Platz wegnehmen.