Hallo Leute,
heute wäre unser März Stammtisch gewesen wenn, ja wenn nicht Corona Zeit wäre. Damit Ihr aber trotz ausgefallenen Stammtisch Bilder sehen könnt, habe ich mal wieder tief in die Stammtisch Geschichte gegriffen und einiges hervor gekramt.
Bilder vom 18.03.2005
Damals gab es nur eine digitale Anlage und die Bilder sind auch nicht die allerbesten
Bilder vom 17.03.2006
Bilder vom 26.03.2010
an dem Tag hatte Hans-Gerd Trix Express mitgebracht weil Trix in dem Jahr 75. Geburtstag hatte
Bilder vom 15.03.2013
Bilder vom 18.03.2016
Bewegte Bilder, also Videos gab es auch von den ersten Stammtischen wie ich erstaunt gesehen habe, nur hatte ich die damals alle bei my Video eingestellt und die sind leider sang und klanglos verschwunden und damit auch die Videos.
Ich habe allerdings noch etwas auf meinen Festplatten gefunden und diese Videos müssen aus der Zeit von 2007 bis vor September 2011 stammen, denn die sind noch aus dem Kolpinghaus und wir hatten den ersten Stammtisch im Laguna im September 2011. Leider sind die sehr dunkel, aber für mich ist es so was wie Zeitgeschichte und aus dem Grund möchte ich die doch zeigen.
Ich hoffe das Euch die Bilder und auch das dunkle Video etwas gefallen haben.