Hallo zusammen,
heute Abend wäre MIST 47 in Kamp-Lintfort gewesen, aber Dank der aktuelle Lage geht es nicht. Kein Grund trübsal zu blasen und zu verzichten. Ich habe mal meine Filmchen durchforstet und geguckt, was so alles im April der vergangenen Jahre gelaufen ist.
Auf geht´s.....
April 2019
Unser Hans-Gerd hat schon immer sehr schöne Eigen- und Umbauten mitgebracht. Hier eine E 44 in Fotografieranstrich die ihr Runden über die mittlerweile legendäre Anlage von unserem Cheffe dreht....
Aber auch die transportable Anlage von Heiner Namens "Laguna" (wie die Gaststätte in der wir uns sonst treffen) hat schon außergewöhnliches Rollmaterial gesehen. Hier ein Märklin Krokodil auf Trix Express Gleisen....
April 2018
Auch dieser ET dürfte vielen bekannt sein. Doch dieser ist nicht der von Roco, sondern ein vollständig aus Metall gefertigtes Unikat.....
Auch im April 2018 war die Trix Express Anlage von Heiner dabei. Hier mit einem schönen langen Güterzug....
April 2017
Im April 2017 gab es recht eindrucksvolles auf der Trix Anlage zu sehen. Gleich 2 Rivarossi E636 für Trix Express mit den dazugehörenden Wagen aus den 1960er Jahren....
Aber auch auf Heinhausen waren wieder schöne Umbauten von Hans-Gerd unterwegs.....
April 2016
Damals gab es was für die Freunde der schwedischen Züge....und natürlich auch in Doppeltraktion!
Aber auch damals kamen die Freunde der Trix Bahnen nicht zu kurz. Die E94 mit einem schönen langen Kesselwagenzug.....
April 2015
Hier mal einen kleinen Mix aus diversen Fahrzeugen. Rivarossi 118 mit Fleischmann Wagen, Trix VT 75 auf AC und eine Primex S-Bahn...
Und bei den Trix Bahnern waren da noch die Anfänge auf dem MIST 47 sichtbar. Hier hatte Norbert "Fliwatütt" einen fliegenden Aufbau realisiert....Boah! 5 Jahre ist das schon her???
April 2014
Damals brachte unser Modellbahnfreund Michael eine schöne Analoge Modulanlage mit. Herrlich für lange Züge! Hier befährt gerade eine GEM E91 die schöne lange Strecke.....
Aber auch der Trix Adler in AC fühlte sich auf den M-Gleisen pudelwohl...
Das soll mein kleines Programm zu ausgefallenen MIST 47 im April sein! Ich hoffe es war ein kleiner Trost und immer daran denken; es kommen auch wieder bessere Tage!
Wir sehen uns und bleibt Gesund!
VlG
Norbert