ich habe mal wieder keine Anleitung und möchte meine Roco E645 der FS auf Oberleitng betreiben. Unter dem Gehäuse sind mal wieder diese Brückenstecker verbaut, allerdings ohne eine Beschriftung.
Vielleicht weiß hier einer weiter, bevor ich "learning by losing" betreibe?
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
was Du uns da zeigst, ist der Anschluss für einen Decoder. Guck mal auf der anderen Lokhälfte.
OH SORRY ich sollte mal die Brille aufsetzen.
Hast Du eine Schachtel zu der Lok ? Mit der Artikelnummer könnten wir auf Gogle nach Betriebsanleitung schauen.
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hans-Dieter Danke! Das war der entscheidene Tipp. Eine Roco Nummer zu der Lok habe ich leider nicht, auch keine Verpackung, da ich sie irgendwann mal in der Bucht geschossen hatte. Die Betriebsnummer ist die E645 104 und ich vermute das es sich um die Roco Nr. 63627 handelt. Leider finde ich aber im Netz keine Anleitung zu der Lok.
Naja, zumindest läuft sie jetzt auf Oberleitung über Menzelsheim
Danke für eure Mühen!
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Na ? Sone Lok macht doch etwas her ? Muss ja nicht immer Metall sein ...........
Grüßle Horst
PS: Sag mal, wie schaut es denn mit den Weichen aus , laufen die Maschienen da auch drüber ?
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo Norbert, wenn du wieder mal SJ oder NSB Züge auf Strecke schickst vergiss den kleinen Weihnachtsmann da auf der Stellwerkbrücke nicht ! Der wartet bestimmt auf eine Reisemöglichkeit in den hohen Norden ins Weihnachtsmannland. Italien ist vermutlich nicht gerade seine Wunschrichtung...
ich habe tatsächlich recht selten Probleme mit meinen 2L GS Loks an den Weichen. Wagen müssen da doch häufiger auf den OP-Tisch. Zugegeben; ich bin jetzt auch nicht der Rennfahrer auf Menzelsheim und alleine das macht viel aus. Im Schattenbahnhof ist keine Oberleitung verlegt, so dass ich dort mit den Maschinen auch nicht hinfahre. Wenn ich nochmal baue, werde ich vieles anders machen. Auch wird dann in einem vielleicht gebauten Schattenbahnhof eine Oberleitung installiert.
@Gerd + Ede ja, der kleine Weihnachtsmann muss in den Norden. Aber für den Zeitpunkt muss ich mich mit Anja abstimmen, sonst gibbet mecker Der ist fast jedes Jahr irgendwo auf der Anlage versteckt, genau wie diese Junge Dame...
Gruss Norbert
Zitat von noppes im Beitrag #5Die Betriebsnummer ist die E645 104 und ich vermute das es sich um die Roco Nr. 63627 handelt. Leider finde ich aber im Netz keine Anleitung zu der Lok.
Hallo Noppes, Scheint die 63644 zu sein.
-Kristian
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!