Hallo Leute,
ich möchte Euch heute über den Moderatoren Wechsel bei den kleinen Spuren informieren.
Nachdem Andreas = Eisenbahnseiten.de in mehreren Beiträgen geschrieben hatte das er zurücktreten möchte, haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt.
Andreas, an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Deine geleistete Arbeit, denn Du warst der jenige der die Kleinen Spuren richtig eingeteilt hast und das war eine Knochenarbeit über viele Wochen, dafür noch einmal DANKE.
Da der Moderatoren Posten nun frei war und keiner von uns Admins oder den anderen Moderatoren eine Ahnung von den kleinen Spuren hatte, wurde ich gestern Abend vom Peter auf den Markus = Moba_Arni aufmerksam gemacht. Heute Morgen hatte ich ein langes Gespräch mit Markus, den Peter und auch ich von unserem letzten Besuch in Nürnberg persönlich kennen und er hat sich entschlossen die Aufgabe des Moderators für die kleinen Spuren zu übernehmen.
Markus wir stehen Dir mit Rat und Tat immer zur Verfügung, denn wir wissen auch das Du Dich erst einmal langsam einarbeiten mußt, denn jede Software ist anders. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit im Forum.