Hallo Oli das Set liegt jetzt schon bei 101 Euro und läuft erst morgen aus .Bei diesen Kurs geht das Teil bestimmt auf 150-200 Euro für Plasteflöhe nicht schlecht.Es ist in letzter Zeit zu beobachten das die seltenen Plasteflöhe im Preis steigen. Im ebay steht ein einzelnes Gehäuse einer Gützold E44 in grau ,im Text ist zu lesen "Kleinserie "das ist Quatsch und der Preis von 60 Euro oder so für ein nackschen Gehäuse ist Wahnsinn.
Hallo Oli 500Euro? Ja warum nicht es gibt genug Verückte ,ich persöhnlich würde aber nicht über 150 Euuro gehen. Zur E44 grau wollte ich noch schreiben das 60 Euro für eine komplette Lok realistisch es wurden aber auch schon 100 Euro im ebay erziehlt.
Hallo Oli das weiß ich heute nicht mehr ,ich habe damals ein Ersatzteilkonvolut gekauft nur wegen dem Gehäuse und danach begann die rumrennerei nach einen Fahrwerk was dann doch zum Kauf einer ganzen Lok geführt hat weil so ein Fahrwerk einzeln praktisch nicht bekommen ist. Im Prinzip kann man sagen das die seltenen DDR Plasteflöhe noch auf dem Markt kaufen sind im Gegensatz zu den Uraltmetalsachen wie den EAW Zug da streiten sich alle nur drüber was dazu führt das nur noch Neid und Missgunst unter den Altmetallsammlern herscht .Ich werde sehr oft kritisiert über meine Texte die ich hier im Forum schreibe von solchen Altmetallern, lesen können sie aber noch besser meckern ohne Ende dabei sind sie noch nicht mal angemeldet im Forum um mit zudiskutieren ,fragt man dann solche Leute ob man mal ein Bild von irgendeiner Lok aus ihrer Sammlung machen darf dann kneifen sie gleich denn Arsch zu und mauern wie blöde.
Hallo Oli Ich hab so ein Set schon mal vor zwei oder drei Jahren in der Bucht verkauft . Damals ist es für ungefähr 350,00 Euro raus gegangen . mfg Bernd
Es geht nun in die entscheidente Phase... Das Gebot jetzt haben wir abgegeben. Im Moment 104 €. Dass es für 350 weggeht, glaube ich kaum. Bietet eigentlich einer von euch mit?
Gruß, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.
Zitat von martin67Aber dann möchte ich alles in Grossaufnahme (700 Pixel breit) hier im Forum sehen!
Wenn ich wüsste, wie, würde ich dir den Wunsch gerne erfüllen... Meine Bilder wurden in letzter Zeit bei picr.de verkleinert ausgespuckt. An der Qualität der Bilder kann es nicht liegen, im "Testforum" wurden die Bilder schon weitaus breiter dargestellt.
PS: Ich bin immer noch bei 104 Euro!!!
Gruß, Oli
Schau Dir mal Deine Uploadseite von Picr.de an. Wenn Du irgendwann mal die Grösse der Bilder geändert hast, bleibt das erst mal stehen! Die Bilderbreite kannst Du aber immer wieder ändern.
Oder Du hast Deine Kamera auf ein kleineres Format eingestellt....
Na und wie ging es , duerfen wir gratulieren? Auch was Neues, Bucht Nervenkitzel im Team erlebt, habe glaube ich noch nie bei jemanden anders mitgefiebert. Wenn es nichts wurde, Bernd hat noch ein paar interessante Plasteflöhe, so als guter Trostpreis, die gehen in 10 min raus. MFG Fred
Ich habe es bekommen!!! Ehrlich gesagt, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viel wird. Wir haben erst 222 € eingegeben. Dann nochmal kurz was nachgelgt, und siehe da, es klappte!
Was meint Fred mit Plasteflöhen von Bernd. Nummer?
überglückliche Grüße, Oliver