Piko Expert 52835 Diesellok BR V 60 1218 der DB Ep. III
Hallo Ihr Piko Neuzeitfreunde
Eine weitere Pikolokomotive der superlative - wenn ich meine Roco V60 finde, mache ich einen direkten Vergleich. So nun überzeugt Euch selber von dieser Schönheit
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo und Guten Morgen, die in der Piko-expert-Serie erschienene V 60, schnurrt auf meiner bescheidenen 4,5² H0-Anlage wie ein Kätzchen! Auch die Gesamtausführung ist exzellent! Und noch ein entscheidender Faktor kommt hinzu; und zwar der Preis, wenn man z.B.die V60 von Märklin der V60 von Piko gegenüberstellt! Denn die Piko V60 schlägt die Märklin V 60 um Längen! Ich hab mich,obwohl seit 3 Jahrzehnten Märklinist ,dazu entschlossen,nur noch Piko-Loks in Expertausführung zu kaufen! LG Erwin
ich finde, dass solche Vergleiche sehr schnell hinken. Die technischen Ausstattung der beiden Lokomotiven ist doch recht unterschiedlich, was sich dann auch im Preis niederschlagen darf.
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..