Nun ist Sie da Piko 52320 Diesellok BR 211 200-1 der DB Ep IV
Macht Euch bitte selber ein Bild - die Technik ist wie bei allen in der letzten Zeit ausgelieferten Modelle Top - der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Und wer der Meinung ist, der Motor ist son oller aus der Hobbyserie, der hat einfach keine Ahnung.
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hier nun ein Vergleich der ungleichen Schwestern Roco & Piko
Bei der Roco muss das Führerhaus um 180° gedreht werden - sowie die Aufstiege von Vorn nach Hinten und umgekehrt getauscht werden. Viel Spass
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
also ich finde rein optisch die Piko wesentlich besser, auch wenn die Frontgitter Ätzteile sind und damit etwas gröber sind. Fahrtechnisch, auch wenn ich selbst noch keine habe, kann sie mit Sicherheit überzeugen. Für mich persönlich ist Piko schon längst Marktführer des 2 Leiter Systems.
In der Tat hat der Brillendoktor ein glückliches Händchen was die Modellauswahl betrifft. Auch die Mechanik wurden im laufe der Jahre immer weiter entwickelt.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas seltsam anmutende Digitalkomponente
Grüßle Horst