Meine erste Piko Lok!
Grüß Gott aus dem Allgäu
liebe Pikomitarbeiter,
habe soeben die vorgestern gekaufte Lok Piko Expert 52861Diesellok SU 46 PKP per DHL bekommen.
Anzumerken wäre, dass dies meine erste Pikolok ist und ich bisher nur von Märklin überzeugt war und nur Märklin Loks hatte.So kann man sich täuschen.
Umso mehr war ich überrascht als ich die Lok auspackte und das erste mal in die Hand nahm.
Ein schweres und sehr gut detailliertes Modell das mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt.
Die Verpackung mit Dokumentation ist als perfekt zu bezeichnen. Das will für einen eingeschworenen Märklinliebhaber schon etwas heißen.
Dann die Lok das erste Mal auf Märklin M Gleis mit Märklin MS 2. Die Lok hat sich ordnungsgemäß angemeldet und war dann sofort fahrbereit. Die Fahreigenschaften habe ich auf meine Bedürfnisse angepasst. Die Lok fährt einwandfrei und die verschiedenen Funktionen sind sehr gelungen. Erwähnt sei der detaillierte Führerstand mit Beleuchtung sowie die Motorraumbeleuchtung ! Das Gehäuse ist sehr fein im Detail und begeistert mich wie die gesamte Lok.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen.
Fazit: Das wird nicht die letzte Pikolok sein die ich mir kaufe!
Weiter so kann ich nur sagen!
Bilder der Lok folgen noch, ich kann nur sagen großartig!
Lieber Gruß an alle und bleibt gesund
Simone