Hallo Blechbahner
Gerade in You Tube gefunden.
Gruß
Frank
Klasse!
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Hallo Frank,
das ist ein sehr interessantes Video! Gewaltige Anlage und tolle Züge, für die wohl die wenigsten Sammler auf der heimischen Anlage Platz haben...
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian
Genau aus diesem Grund macht es auch gigantischen Spass an solchen Treffen teil zunehmen.
Gruß Frank
Hallo Frank,
warum auch immer sehe ich das Videao in Deinem Beitrag nicht. Hast Du ggf. einen Link oder den Namen des Videos, damit ich es in Youtube finden kann?
Dankeschön im voraus.
Viele Grüße aus Südhessen
Detlef
Hallo Frank,
hat sich erledigt - habe meine Browser-Einstellungen geändert und nun ist das Video sichtbar
Danke fürs zeigen
Viele Grüße aus Südhessen
Detlef
Hallo Leute
Eigentlich wollte ich diesen Film einstellen.
Dauert nämlich länger.
Hallo Frank
Vielen Dank für das Einstellen des Films. Es ist eine tolle Erinnerung die zahlreichen Kollegen und sich selbst wieder beim Fachsimpeln und Spielen beobachten zukönnen. Leider sind heute, d.h. nur 8 Jahre später bereits einige davon nicht mehr unter uns. Die Tuttlinger Fahrtage sind immer wieder sympatische Anlässe, der diesjährige musste leider dem Covid-19-Virus geopfert werden.
Sonntägliche Grüsse
Swiss-Tinplater
Hallo Swiss-Tinplater
Genau das hat mich auch berührt das da einige schon nicht mehr unter uns weilen.
Es zeigt auf diese Weise das das Leben endlich ist.
Gruß
Frank
Ein eigenes Forum erstellen |