hier geht es nicht ums Reisen, nein um Stückgüter. Die wurden damals im Stückgutschnellverkehr im Aachener Raum mit Triebwagen und gelegentlich Beiwagen kundenfreundlich verteilt. Auf Trix Express- Gleisen verkehren hier liliput+märklin+trix express einträchtig miteinander.
Gruß aus Monschau (der TW kam auch bis hierhin)
Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo zusammen, irgendwo im totalem Chaos der Mobatrümmer müssen auch die beiden Modelle liegen und auf den Umbau zur LEIG-Einheit warten.
Die halbe LEIG Einheit von Samo hab ich mal aus einer der "Unterdemtischbastelkisten" zur Moba-Börse geangelt und von den braunen PIKO Stückgutwagen gabs einige im Bestand...
angeregt durch Gerd mal eine Langversion des Zuges. Ich weiß aber nicht, ob der VT das durch die Eifelberge so geschafft hätte oder hat. Kennt einer von Euch den Einsatz des TW in der Eifel? Ich habe nur mal ein Bild davon gesehen, das ich leider hier nicht zeigen darf (von wegen Copyright).
Gruß
Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!