ich habe gestern von einem sehr guten Bekannten 2 Bilder von einem Fahrwerk einer Fleischmann Lok erhalten. Leider kann weder er noch ich das einem Modell zuordnen. Er hat dieses Fahrwerk von der Auflösung des Fleischmann Ersatzteillagers erhalten. Könnt Ihr ihm da weiter helfen ??
um das ganze einzugrenzen, es muss ein Fahrwerk von ein Lok mit KKK sein. Also eine Lok aus der neueren Fleischmann / Roco Produktion.
Eventuell Diesellok BR aus der V 160 Familie
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
das scheint ja Spur N zu sein, vielleicht besser im Flm piccolo Unterforum fragen? Bei N sehen einige Rahmen ähnlich aus als H0er hab ich da aber keinen wirklichen Durchblick.
das scheint ja Spur N zu sein, vielleicht besser im Flm piccolo Unterforum fragen? Bei N sehen einige Rahmen ähnlich aus als H0er hab ich da aber keinen wirklichen Durchblick.
Gruß Werner
Hallole Werner
Du hast recht, die Getriebeaufhängung verrät die Spur N
Grüßle horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.