nun habe ich auch im Unterforum "Röwa, Ade, Roco, Kleinserie" einen Thread über den Trans-Europ-Express gefunden. Ich gebe zu, dass er jetzt noch nicht so reich bebildert ist, wie bei den Nachbarn von Märklin und Lima, doch das kann ja noch kommen. Ich kann zu diesem Thread leider auch nichts beitragen, obwohl ich schon häufiger mit dem Roco-Triebzug VT11.5 geliebäugelt habe. Ein Bild aus einem Roco-Katalog (94/95) mag vielleicht eine Minimalinspiration sein. IMG-20200414-WA0005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20200414-WA0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber dieses Unterforum bezieht sich ja nicht nur auf Roco und der Thread nicht nur auf den VT11.5. Sowohl Roco, als auch die anderen Hersteller haben eindeutig mehr TEE-Ausstattung zu bieten.
Gruß Martin
Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.
Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!
historische Bilder passen ja auch in einen Thread von 2009 bin mal gespannt wie weit zurück der Martin noch gräbt ..
Gruß Peter
Hallole Peter
Tiefer wie zum Grund geht nicht
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
ich musste erst einmal herzlich lachen.😂 Die alten Threads sind doch überaus interessant. Und bevor ich einen neuen eröffne, in dem die alten Themen wiederholt werden und damit die Unübersichtlichkeit vorantreibe...
"Wie tief der Martin noch gräbt" ... der war gut!👍
Gruß Martin
Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.
Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!
Zitat von Siegstrecke im Beitrag #8Hallo Peter, hallo Horst,
ich musste erst einmal herzlich lachen.😂 Die alten Threads sind doch überaus interessant. Und bevor ich einen neuen eröffne, in dem die alten Themen wiederholt werden und damit die Unübersichtlichkeit vorantreibe...
"Wie tief der Martin noch gräbt" ... der war gut!👍
Gruß Martin
Hallole Martin
Lachen ist gesund und aktiviert viele Muskeln
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Roco lieferte im Jahr 2007 auch eine frühe Traktiosform des TEE "Mediolanum" aus. Der zweiteilige Triebzug (Art.-Nr. 63110) der FS verkehrte zwischen Mailand und München.