Hallo Leute,
hier mal eine Frage. Sollen wir den Stammtisch am 20.03.2020 abhalten oder nicht ?? Gerade war eine PK aus Düsseldorf in dder gesagt wurde das alle Veranstaltungen mit über 1.000 Besuchern bis auf weiteres untersagt sind. Veranstaltungen mit 500 - 1.000 Besuchern sollen genau so wie Disko Besuche gemieden werden.
OK an diese Zahlen kommen wir nicht ran aber die Frage der Ansteckung können wir nicht so einfach weg wischen, daher meine Frage und ich möchte Euch bitten mir bis Donnerstag 24 Uhr mit zu teilen ob Ihr kommen würdet oder nicht, denn wenn nicht muß ich ja noch den Termin im Laguna absagen.
Soviel mir bekannt ist haben wir keinen Teilnehmer aus der Gegend um Heinsberg. Wenn der Stammtisch stattfinden sollte, müßen wir auf jeden Fall einige Dinge regeln und das wären:
1. kein Händeschütteln bei der Begrüßung
2. Jeder sollte nur sein eigenes Material anfassen
3. nicht so dicht zusammen stehen und Abstand halten
4. eine Liste mit Namen und Adressen erstellen, damit wenn es doch eine Ansteckung geben sollte die Behörden wissen wer dabei war und wo der jenige wohnt.
Es tut mir sehr leid das ich so etwas schreiben muß, aber so ein Fall ist nun mal nicht alltäglich.