frisch eingetroffen sind 2 blaßgelbe Packungen mit ca. 50 Stück Fahrbahnkupplungen. Die Beutel sind unversehrt, wurden nie eingesetzt. Diese Artikel sind in den Jahreskatalogen nie abgebildet worden. Verzeichnisse gabs wohl nur für Händler.
Besitze ich auch eine Schachtel. Aber was die Aufführung in den Katalogen angeht, da gab es noch mehr. Dies betraf insbesondere Ersatzteile. Ich hab zum Beispieleinen Beutel mit Weichenzungen, einen mit den klarsicht Abdeckungen für die 2 Spurweiche sowie einen für Verbinder der Gehwegplatten. BTW, die letzteren sind im übrigen identisch mit den Famos Verbindern und die Elemente von Famos haben die gleiche Höhe wie die Faller Schienen und Strassen/Gehwegplatten.
Die neue Famos Version kannte ich noch nicht. Ich bezog mich auf die alte. Auch scheinen die Famos Elemente geändertworden zu sein, die Alte hatte nur einen Schlitz ohne Absatz, scheint auch höher zu sein. Was die Schienenverbinder angeht, da gibt es mehr als nur die beiden gezeigten Variationen. Es gibt Runde durchgehend gezackt ohne Loch in der Mitte und dann noch unterschiedliche Zähnung. Aber Faller und Varianten, dass ist ein eigenes Kapitel. Ich möchte nicht wissen, was die für Formen bei AMS alleine ausgegeben haben. Macht es aber auch zu einem unerschöpflichen Diskussions- und Sammelthema.