Zitat von Jobe im Beitrag #14
Hi, hallo,
Aus Anlass hier der Diskussion über Arnold Schaufensteranlagen wollte ich mich mal vorstellen, Mir ist es endlich gelungen mich zu registrieren.
ich bin Jo und bin Aussteller und Mitveranstalter beim Kulturtreffen in Reutlingen.
Mir gehören unter anderem die 3 Schaufenster Anlagen die ich da im Moment immer ausstelle. ....Für spätere Restauration würden mir auch
Bilder helfen oder Infos zu den Lünescheid Anlagen helfen.
Wie jedes Jahr findet unser Kulturtreffen wieder im November statt.
Lg
Jo
Hallo Jo,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Das ist ja prima, Mitveranstalter und Arnold Sammler mit den 3 schönen Anlagen im Fundus.
Die Anlage für "ungeduldige Anti-Bastler" 0091 mit dem Anbauteil Bw mit Drehscheibe 0092, die 0034, und eine SuperSet Anlage 0085.
Betriebsbereit in schönem Zustand... da sehe ich gar nicht so viel zu renovieren...
Aber gerne könne wir uns über die Anlagen, Zubehör und Ihre Erbauer ( und Pfleger ) austauschen - dazu ist das Forum ja da
Die 0034 und eine Reihe Variationen findest Du ja auch hier:
... ein paar Arnold AnlagenDa steht dann auch einiges geschrieben über Lünnenschloss, Diller etc. Die alte Lünnenschloss-Werkstatt st ja auch von ein paar Kollegen
hier im Forum ausgeräumt worden und es gibt sicher noch das ein oder andere Originalteil dazu.
Ein Treffen - am Rande des Kulturtreffen - wäre schon super. Wir hatten ja auch schon mal an ein Arnold und Friends Treffen gedacht...
Ich denke es wird mal Zeit. Oder einen 0034 Owner's Club (Scherz)
Dann, noch viel Spaß und viele neue interessante Kontakte wünsche ich Dir hier.
Grüße
Markus