mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist gegen 10:15 Uhr mit dem Erscheinen eines kleinen Elches in Begleitung von meiner Person auf dieser Börse zu rechnen.
Schade, wie hier berichtet wird, befinden sich die Preise für alte Märklin Modellbahnen ja in einem drastischen Preissturz. Da wird mir sicher das eine oder andere Schnäppchen entgehen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und fachsimpeln und vor allem ein gutes neues Jahr.
Hallo Leute Der rote Fuchs wird auch da sein, in der Hoffnung das der Trüffel-Elch nicht schon alles abgegrast hat... Lach. Ich bin immer auf der Suche nach Teilen, mal schauen, ab und an findet man was in Hannover.
Falls die Händler Raffkes nicht schon wieder alles für sich vereinnahmt haben, leider ist das auf diesen Jomo Börsen eine echte Unsitte geworden, die wenigen privaten Anbieter gleich massiv auszuplündern.
Naja, mir werden schon ein paar " Schandtaten " einfallen, was das betrifft..... !
Zum besseren Erkennen habe ich mein redfox Basecap auf, einige aus dem Forum kennen das schon.
da gn 800 (Johannes) ja die anderen Börsengäste am Testgleis um 10:45 Uhr persönlich in Empfang nehmen will und redfox1959 (Ghert) bestimmt wieder den Turbogang durch die Hallen einlegt, werden der kleine Elch und ich wohl mit Zitröhn (Nils) die Stände in aller Ruhe und Gelassenheit abgrasen müssen.
Viele Grüße Michael und die Elche
p.s: Der kleine Elch hat mir den Beutebeutel auch schon herausgelegt...
am kommenden Sonntag findet ja wieder eine Börse in Hannover statt. Ist dort wieder ein Treffen (oder Treffpunkt) vorgesehen? Falls ja, würde ich gern einmal kurz dazukommen und so mal den einen oder anderen aus dem Forum persönlich begrüßen.