In der Zeit 9. bis 11. Februar 2018 findet in den Messehallen Dresden wieder Erlebnis Modellbahn in Dresden statt. Für mich der Höhepunkt des Jahres, weil der Minibahnclub Dresden e.V. im Rahmen dieser Veranstaltung seine 5 Zollanlage aufbaut, auf der ich nun schon zum 4. mal als Gastfahrer mit meiner V 180 mitfahre.
Für Informationen vorab ein Link zum Veranstalter.
Hallo Uwe! Das wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung! Schade, das ich dieses Jahr nicht kommen kann. Vielleicht kannst Du bitte,wieder Bilder einstellen? Viele Grüße Jens.
wir sehen uns ja dieses Jahr noch mal in Dresden, mach mal bitte kurz vorher im Forum noch mal ne Erinnerung, daß ich´s nicht verschussel.
Bilder kann ich schon ein paar zeigen. Heute war noch kein Publikum da, das macht das fotografieren einfacher. Alle Anlagen waren noch nicht fertig aufgebaut und einige auch abgedeckt. Was erreichbar war, habe ich mal abgelichtet.
Das erste Bild ist noch vom Mittag, da war überall noch viel zu tun.
Hagen ist auch wieder da, warscheinlich macht er eine never ending Deutschland Tour aber immer wieder schön anzusehen, das olle Zeugs.
Kann sein, daß es ein wenig durcheinander geraten ist, aber zum sortieren fehlt mir die Zeit.
Zum fotografieren werde ich wohl nicht mehr kommen, aber Gerd wird sicher mit seinen Kumpels einen Ausflug zur Messe machen, und solange ich keine Bierkiste spazieren fahre, wird Ede auch nicht wuschig.
Am Sonnabend bin ich wegen anderweitiger Verpflichtungen leider erst ab 17.00 Uhr vor Ort, ansonsten kann mich jeder, der will kontaktieren, mit welchem Zug ich unterwegs bin, zeigen die obigen Bilder. Soviel fürs erste, lasst es euch nicht entgehen!
Seitdem er Rentner ist, ist er noch mehr eingespannt in die Miniaturbahnwelt. Man entgeht ihm nirgends...
Zuletzt konnte ich ihm im November in München kurz Guten Tag sagen. Und in Gaggenau entgeht er mir auch nicht. Diesmal wohl mit interessanten eigenen Sachen von ihm.
ich zeige mal noch ein paar Bilder. Da ich nicht als Besucher da war sind es nicht so viele, wie sonst. Deswegen hänge ich sie auch gleich hier dran und fange keinen neuen Faden an.
Eine Epoche II Welt, so was ist fast nicht mehr zu toppen
Hallo Uwe, nachdem du schon so fleißig warst kann ich ja beruhigt sein das meine den Qualitätsansprüchen nicht genügenden Knipsbildchen auf dem Kamerachip bleiben können und nicht wieder für Verärgerung bei verschiedenen, "netten" Forumsmitgliedern sorgen müssen. Mal sehen ob da noch was vorzeigbares dabei ist.
wenn da noch was auf dem Chip ist, ich würde es mir ansehen.
2 Bilder sind noch aufgetaucht. Amerika Spur eins, das ist dann auch der Abschluß meines kleinen Berichts. Wie gesagt, alles kann ich nicht zeigen, da fehlte mir als Mitaussteller die Zeit.
Und so sah die 5Zoll Anlage eine Stunde nach Veranstaltungsende aus. Eine Woche aufbauen - eine Stunde abbauen.