Hallo, Ich will euch nur mal kurz auf eine wichtige Veranstaltung in Dresden hinweisen. Über das Programm könnt ihr euch hier informieren: Erlebnis Modellbahn Ich bin auch da mit meiner V180 auf der 5 Zoll Anlage. Also kommt alle, es gibt viel zu sehen.
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Ach Iwo Thomas, Da kann nichts passieren, die wird zwar elektronisch gesteuert, aber ohne Schummelsoftware. Die kommt nämlich nicht aus Wolfsburg sondern aus Babelsberg.
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Hallo zusammen, heute in der hiesigen Tagespresse gabs diesen Hinweis:
@ Uwe: Hoffentlich treibst du noch rechtzeitig die richtige Beladung für deinen Flachwagen auf Gruß vom Ede, der schon ganz aufgeregt hier wartet das es endlich in die Messehalle geht.
mach dich mal bemerkbar, auf welchem Vehikel ich sitze ist ja klar, für einen Schwatz ist immer Zeit.
Ja, Gerd, Ede wird nicht enttäuscht sein, der liebliche Nektar ist schon im Kofferraum gebunkert, am Sonnabend so gegen 17 Uhr schätze ich mal wird der gedeckte zu einem Flachwagen, da ist es dann vorbei mit der Etikette.
Mein Zug ist wieder in seinem Lokschuppen abgestellt und jetzt ist Zeit, noch ein par Bilder vom Wochenende zu zeigen. Viel Zeit zum knipsen hatte ich nicht, aber diese Anlage muß ich unbedingt zeigen. Straßenbahn Magdeburg, ein Genuß da hinzusehen:
Ja und dann habe ich die Brücke doch noch mal mit Zug erwischt
Auch eine schöne Anlage