Leute, bevor ich hier nicht mehr reinkomme, schnell ne Mitteilung.
Von morgen bis Freitag werde ich - mit dem Ziel der Entspannung - das Fränkische Seeenland unsicher machen und somit hier nicht online sein. Ab dem Wochenende habt ihr mich dann wieder am Hals..
Also bleibt mir brav, nervt den Chef nicht so und lasst mir das Forum heil... - dass mir keine Klagen kommen..
Zitat von ET426Leute, bevor ich hier nicht mehr reinkomme, schnell ne Mitteilung.
Von morgen bis Freitag werde ich - mit dem Ziel der Entspannung - das Fränkische Seeenland unsicher machen und somit hier nicht online sein. Ab dem Wochenende habt ihr mich dann wieder am Hals..
Also bleibt mir brav, nervt den Chef nicht so und lasst mir das Forum heil... - dass mir keine Klagen kommen..
Viele Grüße, Flo
Wir sind doch immer ARTIG und machen doch keine ARBEIT.
Das außereinandernehmen des Forums überlassen wir den beiden Mod.
Da bin ich dann wieder - schön wars, erholt hab ich mich.. - mitgebracht hab ich auch was, uns zum gucken und mir zum einbauen...
Bin natürlich auch der Modellbahn nachgegangen.. - und siehe da, habe tatsächlich ein Spielwarengeschäft gefunden, das hat leider Ausverkauf in der Moba-Abteilung. Dazu aber später.
Diese Objekte sind mir gleich ins Auge gestochen - leider ist die Aufschrift Programm, nicht zu Verkaufen...
Beim Rausgehen (die Abteilung war im ersten Stock) sah ich zum ersten Mal in meinem Leben eines in Realität. Es war über der Treppe angebracht und so konnte ich es beim Hinaufgehen gar nicht bemerken...
Ja und gekauft habe ich auch was... - nach gründlichen Suchen ist für den Altmetallfreund nicht mehr viel zu erhaschen gewesen; Geschäfte mit Ausverkauf sind halt immer Anziehungspunkte. Trotzdem konnte ich noch einiges, für mich nutzbares erhaschen - und das mit dicken Nachlässen...
Hallo Heinz-Dieter, die hier bestimmt nicht, denn die sind nicht zu Verkaufen. Gehören dem verstorbenen Chef und seine Gattin gibt sie um nichts her...
Grüße, Flo
PS: Ich habs auch schon probiert - aber zwecklos...