eben war der Götterbote da und hat mir das neue, alte Faller Bankgebäude 928 gebracht, Natürlich wurde das sofort von der Verpackung befreit und auf meine Faller AMS Anlage gestellt.
Hier die Bilder:
Das Gebäude ist in einem hervorragenden Zustand, man könnte fast sagen in einem neuwertigem Zustand und ich freue mich das ich das wieder habe. Ichhatte dieses Gebäude damals auch gebaut nur ist das irgendwie verschütt gegangen.
tja, so sahen 'moderne' gebäude eben damals aus. Scheusslich schön oder schön scheusslich Das gleiche Gebüde hatte ich auch mal, aber dann ( vor 40? Jahren ) auf'm Flohmarkt verkauft
das Bankgebäude von Faller hat sogar ein konkretes Vorbild. Wer weis wo es steht und dort sogar in der Nähe wohnt, der könnte ja mal ein "Vorbild" einstellen. Wo es genau steht will ich heute noch nicht verraten, soviel "Rätsel" muß sein.
das Bankgebäude von Faller hat sogar ein konkretes Vorbild. Wer weis wo es steht und dort sogar in der Nähe wohnt, der könnte ja mal ein "Vorbild" einstellen. Wo es genau steht will ich heute noch nicht verraten, soviel "Rätsel" muß sein.
Gruß sh
Moin, moin
Volksbank in Weinheim , zu finden im Faller-Magazin Nr. 50
das Bankgebäude wurde in der TT-Serie von Faller noch als Hotel "Stadt Prag" Nr 293052 später ?? nochmal aufgelegt. Hab's noch in der braunen Verpackung bekommen.