01.12.+ 02.12.2024 Tag der Modellbahn im Binnenschifffahrtsmuseum in Duisburg - Ruhrort

Gestern im BW - Oder der ganz normale Frust des Fotografen

#1 von steamer2 , 27.06.2009 07:52

Hallo,

ich gestern frohen Mutes meine Kamera eingepackt und ab zum Bahngleis:

Und dann passiert das, was wir alle kennen - ein rücksichtsloser Zeitgenosse war nicht zu bewegen aus dem Bild zu gehen - versaut mir der doch meine Aufnahmen!!!

Dann den Standpunkt gewechselt - jetzt ist einer vom Privatradio im Bild, der macht sich über die "nie erwachsen werdenden Nickelbrillen tragenden Eisenbahner" lustig.

Ich gehe schnell auf die andere Seite - kommt die Bahnpolizei und nimmt mir 10 Mark - für das verbotene Überschreiten der Gleise - ab.
(Wie erkläre ich das meiner Frau?)

Nach dem Ärger bin ich wieder abgezogen - und dann kommt das was kommen mußte - ein Kroko vor dem Stellwerk. Aber jetzt war es zu dunkel für eine vernünftige Aufnahme. Daheim habe ich dann die Kamera verbrannt!

steamer2

Re: Gestern im BW - Oder der ganz normale Frust des Fotograf

#2 von Jerry ( gelöscht ) , 27.06.2009 08:36

Zitat von steamer2
Ich gehe schnell auf die andere Seite - kommt die Bahnpolizei und nimmt mir 10 Mark - für das verbotene Überschreiten der Gleise - ab.

Wie erklärt sie Dir die letzten zehn Paar Schuhe?

Schöner Ausflug übrigens! Würde gern mehr über die gezeigten Maschinen erfahren.

Grüße,

Jerry

Jerry

RE: Gestern im BW - Oder der ganz normale Frust des Fotografen

#3 von 410 NG , 27.06.2009 08:52

Schöne Foto,

das ist ja mehr oder weniger einfach, sagst ihr halt das es ewig her ist seit Euro -)

Gruß 410 NG.

410 NG  
410 NG

"Ausflug ins Grüne", kleine Spur 1 Fahranlage
großes Blech in Rheinberg