Hallo Leute,
gegen 18:30 Uhr war ich aus Rheinberg zurück, müde, mit Blasen auf der Zunge vom vielen Reden, die Füße wurden in die Ecke gestellt und das Kreuz tut auch noch weh. Es war ein harter Tag, denn ich war ja auch erst um 2:30 Uhr im Bett und um 6:30 schellte schon wieder der Wecker
Aber die Messe lohnt sich auch für Leute die weiter weg wohnen, denn es ist nicht nur eine sehr große Börse, sondern auch die Anlagen sind einfach klasse. Heute hatte ich keine Zeit um Fotos zu machen, so habe ich nur H I E R einige Bilder der Nostalgie Anlage von Herrn Breidenbach eingestellt. Ich hoffe das ich Morgen vor der Öffnung die anderen Anlagen noch auf SD Karte bannen kann.
Ich war echt überrascht über den Zuspruch und das rege Interesse der Zuschauer an meiner doch recht kleinen Anlage. So habe ich fast die ganzen 8 Stunden gestanden, ich habe 2 Mitglieder des Forums getroffen und auch einige die dieses Forum regelmäßig lesen ohne angemeldet zu sein.
Es war insgesamt gesehen ein schöner, aber auch recht harter Tag. Morgen werde ich Euch die Bilder in einem Bildbericht zeigen können.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg