Hallo Leute,
vom 06.11 - 08.11.2009 findet in Rheinberg wieder einmal die Modellbau West statt. Die Modellbau West ist keine normale Ausstellung, sondern eine Mini Intermodellbau, denn es sind alle Sparten des Modellbaus und auch reichlich Händler vertreten.
Der Eintritt ist mit 10 € zwar nicht gerade billig, aber wenn man sich H I E R ganz unten auf dieser Seite den Gutschein ausdruckt wird es 2 € billiger.
In den letzten Jahren hat sich ein Besuch fast immer gelohnt und es waren auch immer wieder Schnäppchen zu erhaschen wenn man mit offenen Augen bei den Händlern suchte.
Welche Anlagen oder Aussteller dieses Mal dabei sein werden weiß ich leider nicht, ich weiß nur das meine Nostalgie Anlage an diesen Tagen zu sehen sein wird. Ich hoffe das es nicht die einzige alte Anlage sein wird. Im letzten Jahr habe ich dort einige Rokal Leute kennen gelernt. Ob die jetzt auch wieder da sein werden weiß ich allerdings nicht.
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch in Rheinberg begrüßen zu können.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg