Hallo, stimmt!
Gruß
Ferruccio
Hallo, stimmt!
Gruß
Ferruccio
https://wikingmodelli.forumfree.it/
Beiträge: | 2.430 |
Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo, aus den gleichen alten Anguplas Formen.
vlnr Fiat 1500 von Anguplas, Concentra (made in Mexico - Plastik und Räder verschieden)) und Eko:
Gruß,
Ferruccio
https://wikingmodelli.forumfree.it/
Beiträge: | 2.430 |
Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo, noch ein Fiat 1500 von Anguplas. Im Hintergrund ein altes Bild von Lusiana, Italien:
Gruß
Ferruccio
https://wikingmodelli.forumfree.it/
Beiträge: | 2.430 |
Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo, ein Fiat 1100 von INGAP (Industria Nazionale Giocattoli Automatici Padova) in Padua/Padova vor dem Rechtespalast:
Gruß
Ferruccio
https://wikingmodelli.forumfree.it/
Beiträge: | 2.430 |
Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo, Fiat Coupé von Jean (wie das Auto hinten):
Gruß
Ferruccio
https://wikingmodelli.forumfree.it/
Beiträge: | 2.430 |
Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo zusammen,
dieser Kühlkofferzug von ALBEDO ist bei mir eingerollt:
Gruß Gerd aus Dresden
Beiträge: | 19.003 |
Registriert am: | 20.02.2010 |
Ich glaube den hatten wir hier noch nicht
IMGP0208.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP0208-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP0208-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP0208-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Karl
Beiträge: | 53 |
Registriert am: | 31.07.2021 |
Hallo zusammen
Das kann doch nicht alles gewesen sein, Fiat war (heute leider nicht mehr!) ein so vielfältiger Hersteller, da muss es noch mehr geben.
Z.B. dieses Modell des 1100 TV der so (getunt auf 38PS) an der Mille Miglia teilnahm. Hersteller ist Hachette Fascicoli.
Der steile Aufstieg vom Topolino zum 600er und als Krönung der 850er:
Der 1800er (später 2100 und 2300) Sechszylinder war (und bleibt es wohl auch) einer meiner Traumwagen:
Schon mit dem 1500er wäre ich sehr zuzfrieden:
Als unsere Kinder klein waren fuhren wir 9 Jahre lang einen Multipla, war absolut genial diese Karre!
Mein persönlicher Liebling ist und bleibt der Millecento, besitze ich ihn doch als Grossmodell und im Original:
Letzten Herbst war eine Zündungsrevision fällig, das Einbauen dieser alten Neuteile (New Old Stock) war fast so vergnüglich wie das Spielen mit de MoBa gibt es doch unendlich viel Platzt im Motorraum und alles ist sehr einfach gebaut. Die Zündkabel sind natürlich Neuware:
Ciao a Tutti e buona domenica
Bruno
Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!
Beiträge: | 1.303 |
Registriert am: | 07.01.2010 |
Ein eigenes Forum erstellen |