1. Wittener Stammtisch

#1 von matze , 31.07.2015 21:17

Hallo zusammen,
ich hatte hier mal einen Stammtisch in Witten a.d.Ruhr angekündigt. Nun soll es soweit sein. Eigeladen wird zum 20.08. um 19.00 ins Hotel/Restaurant Hoppe. Hier nun die Wegbeschreibung für Autofahrer: von der A44 kommend nehmt bitte die Ausfahrt Witten-Annen, dann Richtung Stadtteil Annen. Nach ca. 2km liegt auf der rechten Seite ein Mercedes Autohaus. An dieser Kreuzung dann links abbiegen. Nach einem weiteren Kilometer liegt auf der linken Seite das Hotel Hoppe. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe in ausreichender Anzahl. Zugfahrer können die S-Bahn der Linie Dortmund - Witten - Hagen nehmen. Am Haltepunkt Witten Annen Nord aussteilgen. Dann links halten, über den Bahnübergang. Das Hotel liegt dann auf der rechten Seite.
Mir ist klar, dass die Rubrik "Märklin 0" nicht ganz richtig ist, da sich ALLE Tinplatefahrer, Sammler und Modellbahnenthusiasten angesprochen fühlen sollen. Vielleicht wirds ja was.
Grüße an alle
Martin


matze  
matze
Beiträge: 348
Registriert am: 15.01.2013


RE: 1. Wittener Stammtisch

#2 von matze , 13.08.2015 18:57

Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit, ich habe den Termin für den Stammtisch festgezurrt. Wir treffen uns am 20.08. um 19.00 Uhr in Hoppe´s Hotel Restaurant.
Für die Autofahrer gilt: ins Navi eingeben 58453 Witten, Stockumer Str. 6
Für die Bahnfahrer: S-Bahn Strecke Dortmund - Hagen oder auch Hagen - Dortmund bitte in Witten Annen Nord aussteigen.
Vielleicht wird´s ja was.
Ansonsten gilt nach wie vor, es kann jeder Interessierte kommen.
Viele Grüße
Martin


matze  
matze
Beiträge: 348
Registriert am: 15.01.2013


RE: 1. Wittener Stammtisch

#3 von Mikka2013 , 16.08.2015 22:24

Hallo, ich würde gerne kommen, aber "leider" hat meine Frau Geburtstag. Ich wünsche einen guten Verlauf und hoffe auf den nächsten Termin. MfG. Mikka


Mikka2013  
Mikka2013
Beiträge: 1.338
Registriert am: 26.03.2013


   

Restauration zweier Märklin PLM Spur 0 Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz