Hallo zusammen,
am 1.11. ist wieder Börse in der Leuphana-Uni in Lüneburg, Scharnhorststraße. Weitere Infos unter www.heide-express.de
Viele Grüße
Nils
Hallo zusammen,
am 1.11. ist wieder Börse in der Leuphana-Uni in Lüneburg, Scharnhorststraße. Weitere Infos unter www.heide-express.de
Viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)
Hallo Leute, Nils und ich werden gemeinsam als Besucher da sein.
Grüße
Johannes
"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.
Hallo,
diese Börse ist immer ein Besuch wert. Gute Auswahl und fast immer faire Preise.
Ich werde auch dort sein.
Gruß
Kersten
Hallo Kersten,
woran erkennt man Dich? Oder wollen wir einen festen Treffpunkt ausmachen? Johannes und ich werden wohl schon recht zeitig da sein.
Viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)
Hallo Nils,
viel Zeit habe ich diesmal nicht aber ich bin wohl am Vormittag da. Vermutlich ab etwa 10:30 Uhr.
Genauer kann ich das noch nicht sagen.
Ich trage eine schwarze Softshelljacke mit Kapuze.
Gruß
Kersten
Hallo Kersten, ich trage an meiner schwarzen Jacke eine Karte mit einem Katalogbild einer Märklin GN 800,
außerdem eine schwarze Baseballkappe mit weißem "SF" Schriftzug vorne drauf.
Bis Samstag.
Grüße
Johannes
"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.
Hallo Johannes und Nils,
ich war so gegen 11:00 da, für etwa eine Stunde. Habe Euch leider nicht entdecken können.
Die Ausbeute war diesmal auch bescheiden. Ein Güterschuppen und ein paar Bäume waren alles.
Wie war es bei Euch?
Gruß
Kersten
Hallo Kersten, wir haben auch nur eine geringe Ausbeute. Einige Händler kannte ich schon von den Börsen in Hannover.
Zwischen 11:00 Uhr und 12: Uhr waren wir schon ein Mal komplett durch.
Vielleicht sollte man für spätere Gelegenheiten einen festen Treffpunkt ausmachen.
Grüße
Johannes
Hallo,
Zitat
Vielleicht sollte man für spätere Gelegenheiten einen festen Treffpunkt ausmachen.
Das ist auf jeden Fall sinnvoller.
Gruß
Kersten
Ein eigenes Forum erstellen |