vom Freitag, den 07. November bis Sonntag, den 09. November 2014 findet in Bremen in der Messehalle 5 die "Modell BAHN Bremen" statt. Die Veranstaltung ist am Freitag und am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Es wird eine von Mitgliedern dieses Forums betreute Ausstellungsfläche geben, wo alte, ganz alte und uralte Spielzeugeisenbahnen ihre Runden drehen können.
dann bau mal richtig was auf, damit wir was zum rattern haben. Ich kann leider nur am Freitag den 7.11. kommen, da ich am Samstag zum Workshop nach Hamburg muß. Falls Du Unterstützung für Freitag oder Donnerstag brauchst kann ich Dir helfen. Einfach eine PN mit Terminvorschlag senden.
mach' uns "fernen" doch mal einen schönen Fotobericht von dieser Veranstaltung mit den tollen Anlagen, es ist nämlich meine Geburtsstadt. Zum Selberanschauen wohne ich leider zu weit weg....
Ich bin auch das ganze Wochenende da allerdings zum Arbeiten, ich helfe einem befreundeten Modellbahnhändler an seinem Stand. Vielleicht finde ich ja mal kurz Zeit euren stand zu besuchen, wäre ja mal eine nette Gelegenheit ein paar Mitglieder hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen!