Neue Mitglieder haben kein Recht sofort eine Wertermittlung mit einer eventuellen Verkaufsabsicht zu starten. Eine Anfrage zur Wertermittlung als Erstbeitrag hat eine sofortige Löschung des Beitrags und des Mitglieds zur Folge. Sollte das im 2. oder 3. Posting geschehen wird es als Verkauf angesehen und auch sofort gelöscht
Die Mitglieder des Forums alte Modelleisenbahnen sind nicht verpflichtet eine Wertermittlungs Anfrage zu beantworten warum das so schwierig ist kann man in den wichtigsten Unterforum nachlesen.
Wir haben heute auf dem speicher 2 modelleisenbahnen gefunden und wollten mal fragen was die so wert sind
Es handelt sich um eine :lima e10 238 der DB Und um eine schwarze dampflok 4640 und ein paar Gleisen
Wäre nett wen mir jemand etwas Auskunft darüber geben könnte dazugehörige bilder habe ich auch fals sie mal jemand sehen will
mfg Seewald Marc
Moin moin :-X
Guckst Du Ebay
Grüßle Konstanz
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo, Marc, hast du die lima e10 238 bei eBay für 65 Euro gekauft ? Und jetzt willst du mehr dafür ?
Ich finde nur zwei bei eBay, eine ging für 8,50 Euro weg und die andere wollte auch für 1 Euro niemand haben. lach!
Es ist immer gut, wenn es "Sammler" gibt, die bei eBay viel Geld in die Tonne hauen. Schließlich will ein Eisenbahn-Verkäufer sich auch mal ein Eis leisten können.
ich glaube mich zu erinnern, dass in der letzten Woche eine E10 für 65.- Euronen Einstiegspreis oder Sofortkaufpreis in der Bucht schwamm. Vielleicht meint Marc ja die?
Zitat von DBtechnik im Beitrag #10 ich glaube mich zu erinnern, dass in der letzten Woche eine E10 für 65.- Euronen Einstiegspreis oder Sofortkaufpreis in der Bucht schwamm.
...was aber nicht bedeutet, dass sie auch für diesen Preis tatsächlich verkauft worden ist.
ich glaube mich zu erinnern, dass in der letzten Woche eine E10 für 65.- Euronen Einstiegspreis oder Sofortkaufpreis in der Bucht schwamm. Vielleicht meint Marc ja die?
Gruß Detlef
Ups, ich nehme alles zurück. Habe gerade beim googlen gesehen, dass E10 238, keine Elektrolok der Baureihe E10 ist. ich habe mich also vermutlich geirrt. (Ich kenne mich da nicht so aus. meine Lima-Bestände sind überschaubar)
65,00 Euro Sofortkaufpreis ist natürlich weit überhöht, dafür wird sich wohl kein Käufer finden.
Ich habe für diese Lok in gutem Zustand ohne Beschädigungen vor einigen Jahren bei EBay 23,00 Euro plus Versand, also ca. 28,00 Euro, bezahlt.
Diese Lok, da die E 10 238 DB-Variante ein reines Fantasiemodell darstellt, ist naturgemäss nicht jedermanns Geschmack, mir gefällt sie aber - und das ist nicht die Einzige ...