und trotzdem scheint hier niemand an den Heften interessiert zu sein! Aus Sammlungsbereinigung habe ich einige Hefte "Das Signal" abzugeben, hatte sie im FAM an entsprechender Stelle angeboten - keine Reaktion. Sollte doch jemand Interesse haben, bitte bescheid sagen. Ich stelle sie dann nochmal ein.
viele werden die Hefte bereits komplett haben. Einige werden vielleicht welche suchen. Durch die warme Jahreszeit ist einigen das Hobby dann nicht so wichtig. Daher ist jetzt große Flaute. Warte mal einige Zeit. Es gibt sicherlich Interessenten.
Hallo Ebi, danke für den Tipp! Das erste mal hatte ich die Hefte im letzten Winter angeboten, war auch nix. Wird wohl so sein, wie du schreibst (die Interessierten haben die Hefte schon).
Hallo alle vielleicht doch interessierten, hab´ die Anzeige jetzt trotzdem wieder eingestellt. Kann aber bis zur Veröffentlichung etwas dauern (Freischaltung durch Heinz-Dieter).
Zitat von Klaus-Matthias im Beitrag #29 hab´ die Anzeige jetzt trotzdem wieder eingestellt. Kann aber bis zur Veröffentlichung etwas dauern (Freischaltung durch Heinz-Dieter).
Moin,
Anzeige hab ich freigeschaltet, das dürfen Admins in der Tat auch... Veröffentlicht war die Anzeige eh schon für hunderte User, die für den Verkauf freigeschaltet sind.
Zitat von Klaus-Matthias im Beitrag #29Hallo Ebi, danke für den Tipp! Das erste mal hatte ich die Hefte im letzten Winter angeboten, war auch nix. Wird wohl so sein, wie du schreibst (die Interessierten haben die Hefte schon).
Hallo alle vielleicht doch interessierten, hab´ die Anzeige jetzt trotzdem wieder eingestellt. Kann aber bis zur Veröffentlichung etwas dauern (Freischaltung durch Heinz-Dieter).
ich nehme an, dass du deine Zeitschriften abgeben konntest? Wie Ebi so richtig bemerkte, macht sich der Sommer (trotz Regen) bemerkbar, die Aufrufe hier sinken saisonal (so auch meine). Das "Signal" sammle ich ebenfalls, folglich hätte ich ggf. Interesse gehabt. Wenn die Hefte nun in pflegsame Hände gekommen sind, können wir alle gut damit leben, wie ich meine.
ja, es haben sich für fast alle Hefte Interessenten gefunden. Nur das Heft 7 ist noch zu haben. Es befindet sich aber nicht im allerbesten Zustand (USn eingerissen; zerknittert; beschabt; 3./4. US teilw. abgerissen (fehlt); innen befriedigend).
ich habe mal eine Liste von den Beilagen aus den Signal-Heften und deren Zuordnung angefertigt. Hier mal als Bild.
Wer die Liste als PDF möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner E-Mail Adresse, dann kann ich die Liste als Anhang versenden. Wer Fehler in der Liste findet, oder Ergänzungen hat, bitte hier einstellen oder Nachricht per PN.
Danke für die Bilder. Das Heft 8 ist eines der wenigen Hefte, die mir noch fehlen. Ich werde die Beilage in meiner Liste aufnehmen und demnächst hier wieder einstellen. Aber ein wenig werde ich noch warten, vielleicht kommen hier ja noch mehr Ergänzungen.