Moin moin Sieht stark nach Eigenkreation aus. Zumal das Typenschild von Haus aus bedruckt war,und nur überlackiert wurde.
Wert ??
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Gut möglich - Du meinst die auf dem Kessel ? Könnten auch Aufreibebuchstaben sein - und anschließend mit Klarlack überlackiert . Bei einem original Rocowagen wären die Typenschilder bedruckt oder einfach nur schwarz. Die Verpackung ist auch noch aus den Anfängen von Roco - und die Nummer passt da auch nicht.
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Hallo MS 800 Klar das ist mir schon bewusst hab die Nummer natürlich gegoogelt. Aber der Wagen sieht einfach für einen Selbstbau sehr gut aus. Wie sieht es mit Auslandsmodellen oder Webemodellen aus gibt es da was? Es sieht mir nach Arabischen Schriftzeichen aus oder zumindest so ähnlich. Gruß Eckhard
Hallo Horst Wenn ich mich nicht irre ist auch wenn Überlackiert immer zumindest ein kleiner Ansatz der Folie zu spüren auch mit ner Lupe ist da nichts zu sehen [quote=konstanz|p261814]Gut möglich - Du meinst die auf dem Kessel ? Könnten auch Aufreibebuchstaben sein - und anschließend mit Klarlack überlackiert .
und wenn man dick darüber `jaucht`siehts bescheiden aus Gruß Eckhard
Vermutlich sollen das Zahlen sein, ich kann jedenfalls die Zahlenfolge 1010 erkennen. Das, was wie ein T-Strich aussieht, ist keinesfalls Bestandteil einer Zahl. Auch das letzte Zeichen, das wie ein schiefes Komma aussieht, ist keine Zahl.
Grüsse Michael ----------------------------------------------------------------------------------- Natürlich ist die Lok auf dem Avatarbild schief, grade kann jeder...