in der letzten Zeit scheine ich wohl ein kleiner Glückspilz zu sein, denn ich habe schon wieder etwas für meine spezial Sammlung gefunden. Es ist von Brekina ein Bulli T 1 mit der Aufschrift KAKO Stumpen. Ok diese Marke kannte ich so gar nicht und konnte ich auch nicht wirklich kennen, weil es diese Stumpen nur in der Schweiz gibt, aber trotzdem gehört dieses Auto in meine Sammlung.
es gibt mal wieder etwas zu berichten und zwar habe ich 2 neue Autos mit Tabakwerbung und einen Pepsi Truck bei Ebay geschossen. Wie es aussieht ist der Scania LKW wohl selber gemacht worden, aber sehr gut und für 7,50 € konnte man da wirklich nichts verkehrt machen.
Dieser Wagen war auch ein muß haben, weil es mein Lieblingsgetränk ist, zwar nicht direkt Pepsi sondern Pepsi Max Cherrry
kann mir jemand helfen, was mache ich falsch? Ich kann alle Fotos im Forum sehen, aber bei den Fotos von Dir Heinz-Dieter bekomme ich nur diese Piktogramme (siehe Screenshot). Brauche ich da irgendein Programm?
ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Sind es nur die Bilder mit den Autos von mir oder auch andere meiner Bilder die Du nicht sehen kannst ??
Heinz-Dieter verlinkt die Fotos von seiner Sammlungs-Internetseite: http://www.modellbahnboerse.biz/. Vielleicht hat Dein System damit Schwierigkeiten. Probier mal, was passiert, wenn Du die Seite anklickst. Bei mir taucht das Problem nur in seltenen Einzelfällen bei unterschiedlichen Usern vorübergehend auf. Meist hilft dann, das Symbol mit der rechten Maustaste anzuklicken und in dem sich öffnenden Fenster auf "Bild anzeigen" zu klicken.
Moin, bei mir passiert das auch des Öfteren. Aber nur wenn ich unterwegs bin und auf dem "Smarty" reinschaue. Das betrifft verschiedene Mitglieder. Anklicken und die gehen auf, bzw ein Menue kommt und fordert auf Bild zu öffnen. Das Phone ist ein Androide. Vielleicht vertragen sich da nicht alle Programme oder Apps.
herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich benutze ja den Firefox, als Test habe ich das Tablet meines Sohnes genommen dort ist Chrome drauf; und siehe da, hier sind Deine Fotos sichtbar. Prima!
Hallo Jürgen,
auf der Seite modellbahnboerse.biz kann ich die Fotos sehen. Wenn ich hier im Forum auf die Bilder rechts klicke und Grafik anzeigen wähle bekomme ich diese Meldung:
Scheint also irgendwie an meinen Sicherheitseinstellungen zu liegen. Wenn ich jetzt auf „Ich kenne das Risiko, möchte aber trotzdem fortfahren“ klicke, sehe ich die Bilder.