Hallo der nächste Termin steht fest und es ist nicht mehr so weit bis dahin. Wir treffen uns am 16.3.13 ab 14 Uhr an bekannter Stelle. Das Motto lautet diesmal:
Hallo hier der Bildbericht zum heutigen Staamtisch. Es waren wieder zahlreiche Expressler anwesend. Das Motto lautete diesmal: Nahverkehr von und für Trix Express Unseren wunderbaren Wanderpokal hat diesmal Nico überreicht bekommen für seinen "Mauszug" Aber auch alle anderen Exponate konnten sich sehen lassen. Besonders umlagert war unsere neue Bakelitanlage, auf der zahlreiche Wechselstrom Modelle von Trix liefen. Aber auch einige Gleichstrommodelle fanden den Weg auf die Strecke. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Leider habe ich nicht so viele Bilder machen können, aber da wird Axel sicherlich noch einiges nachliefern. Viel Spass.
Die Jury bei der Arbeit!
Anlagenschau!
Tolle Modelle zum Thema Nahverkehr
Unser neuer "Clubsessel"
Der stolze Sieger, der wie alle anderen auch den Pokal hat stehen lassen!
Und noch ein kleines Video. Vierfachtraktion auf Bakelt!!!
Ohne deine wunderschönen Bilder währe der Stammtisch nicht richtig abgeschlossen. Auf ihnen kann man noch mal die schönen Modelle in ruhe betrachten. Danke!
Ich beneide Euch, dass ihr Euch zum Stammtisch treffen könnt! Leider bin ich zu weit weg :-( Aber deshalb umso mehr DANKE für die Bilder! Andere Frage: Werden die Module bei den Stammtischtreffen auch aufgestellt/gezeigt?
lg aus Österreich! Paul
Paul Ettl mit herzlichem Gruß aus Oberösterreich. Trix Express - modular und digital
Deine Bilder sind wieder spitzenmäßig und mit Rei's Kurzbericht richtig rund. Danke, daß ich dabei sein konnte und nicht wie der arme Paul zu weit weg bin.