Zitat von pete im Beitrag #4 Holz, Papier, bisschen Draht und "Schraubpuffer"
desweiteren flinke Finger, Nägelchen, Schrauben, was sonst noch im Nähkästchen rumliegt, ein aufgeklärtes und ungezwungenes Verhältnis zum Hobby und ein kleines bisschen Zeit. Sowas hält mit viel Glueck und Dank des darin investierten Herzblutes dann auch mindestens 61 Jahre. Was will ich damit sagen? Du bist nicht allein Peter. Tolles Ding Dein Bromberg.
Zitat von pete im Beitrag #4 Holz, Papier, bisschen Draht und "Schraubpuffer"
desweiteren flinke Finger, Nägelchen, Schrauben, was sonst noch im Nähkästchen rumliegt, ein aufgeklärtes und ungezwungenes Verhältnis zum Hobby und ein kleines bisschen Zeit. Sowas hält mit viel Glueck und Dank des darin investierten Herzblutes dann auch mindestens 61 Jahre. ...
schön gesagt! Ich hab mal den Titel ergänzt, vielleicht kommt ja noch mehr diesbezüglich.
Hallo, da hat Peter aber in die vollen gegriffen, herrlich. Jetzt geh ich auch noch mal suchen. Da wir aber schon so schön am raten sind, mein Tip: Tortsens Luftpumpe ist von der 86 Tino ist die 38er Pappe?!?
Zitat von Ostmodell69 im Beitrag #23 Na Fred, bist du auch noch fündig geworden?
Viele Grüße Torsten
Ja klar doch, dauert bei mir halt immer länger. Tolle Dinger die Du da zeigst, kein Wunder das wir immer die selben Typen in der Bucht bereichern
Ach ja meine Funde, Du warst zu Triebwagen uebergegangen. Stadtbahnen und was Elektrisches. Na gut:
ich glaub der heisst X4, ist zwischen Lund und Malmö gependelt...war eigentlich braun. Macht aber nichts, Ingridienzen "Holz, Papier und Herzblut" sind dabei. (nur dieses Schleifstueck nicht und wo ist verd....mt nochmal der Beiwagen...)
Gruss Fred
PS: was ist den mit picr los, die notwendigen Edits am Bild sind in der Vorschau zu sehen, hier sind sie jetzt weg?