Hallo zusammen,
da hier in den Tiefen des Forums einige sehr schöne Bilder verewigt sind und durch Anregung vom Kibri-Unterforum, hab ich mal sämtliche Beiträge hier durchwühlt, um ein kleines Inhaltsverzeichnis, der „häufigen“ Herstellern zu erstellen.
Es soll zum einen helfen Bilder von oftmals recht seltenen Modellen (wieder) zu finden, andererseits soll es helfen unmarkierte Modelle besser ein- bzw. zuzuordnen. Wenn durch das stöbern in so einem Index eventuell das Interesse für altes Modellbahnzubehör geweckt oder verstärkt werden kann, wäre es meiner Meinung nach auch nicht nachteilig.
Als erstes, quasi als Vorserie, soll mal der Index zu WIAD ins Rennen gehen.
Die Anordnung der Verweise hab ich erst mal grob in Kategorien eingeteilt, dann ein kurzer beschreibender Satz um grob abschätzen zu können ob es sich um das gesuchte Haus handeln kann und als letztes Art.-Nr. und Link. Etwas stöbern wird man immer noch müssen, ist aber denke ich nicht schlimm und macht ja auch spaß.
Bin mal gespannt wies euch gefällt und auf Eure Anregungen...
Natürlich ist auch konstruktive Kritik gewünscht.
Werde dann mal den WIAD-Index posten... (wenn ein Admin oben, anpinnen könnte wäre das super > DANKE)