Hallo Leute am 25.-26. Februar finden in der Halle Gartlage Osnabrück Modellbahntage statt . Wie wäre es mal mit einem Treffen der alten Modellbahner aus Südniedersachsen und Ostwestfalen ? Was die Nord und Süd-Deutschen schaffen werden wir doch wohl auch mal hinbekommen . Wer ist daran interessiert ? fragende Grüße Det
das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !
Hallo Dirk , nein leider nicht , ich war von der Woche so platt das ich Sonntags keine Lust mehr hatte . Deshalb bin ich ja heiss auf die nächste Messe , brauche diverse Ersatzteile Det
Na dann habe ich ja nicht soviel verpaßt ! Ich hoffe das es noch anderer Forumianer hier aus der Gegend gibt , und das die sich mal melden ! Die Lipper sollen ja immer so stur sein , aber du hast das ja schon mal wiederlegt ! Det
Hallo Tim wir sind wohl die einzigen die auf diese Börse wollen , außer dem Profi-Cappel Dirk gibt es scheinbar keine Modellbahner in der Region Südniedersachsen - Ostwestfalen - Lipperland ......... Schade eigentlich einsame Grüße Det
Oder haben die vieleicht alle Angst?? Vielleicht wenn nen Bielefelder nach lila-weiß-Osnabrück kommt?? Also ich wsste nicht,d as ich beiße oder so.
Kannste doch wohl bestätigen, oder Dirk??
Auf jedem Fall ist dann mehr für uns zum Kaufen Und mal sehen, vielleicht bringe ich meinen vater auch mal mit. Anlagen schaut er sich gerne an, nur muss das mit der Arbeit passen, Stichwort Wochenendschickt...
Hallo,könnte ich die genaue Anschrift in Osnabrück bekommen. Ich komme von Sulingen. Berlin hatte ich im Visier, doch mein Diesel wollte nicht. Gruß Charly