vielleicht dann ja ein andermal. Mal sehen wie das Spiel läuft. Die Gegner sollen stärker sein als die Gegner die wir bis jetzt hatten. Aber es hängt auch immer viel von der Tagesform ab.
Naja ich werde dann wohl Samstag mit Vati da sein.
Hallo Claudia kommst du denn Sonntag nach Osna ? Los geht das ganze um 11 Uhr . Treffpunkt ?? Soll ich mir eine rote Rose ins Knopfloch stecken ? Gruß Det
das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !
Also, ich komme ganz bestimmt. Fahre mit dem Wohnmobil wegen der Hunde. Die müssen mit, da ich an dem Sonntag keine Einhütung habe. Ich denke, dass ich es bis 11.00 Uhr gut schaffen werde. Es sei denn: Tsunami, Ufo etc. Du wirst mich nicht verfehlen, Det. Ich bin Anfang 60, mittelgroß und kugelrund. Habe etwas angegraute dunkelbraune Haare mit nicht mehr ganz kurzem Schnitt. Werde mir auch ein kleines Schild mit meinem Namen und dem Forum-Logo anstecken. Ansonsten gibt es ja sicherlich einen Hallensprecher, der dann ausruft: die kleine Claudia möchte ihren Spielgefährten Det dringend an der Saft-Bar treffen! - C.
Wenn Euch jetzt der Samstag lieber ist, kann ich auch am Samstag kommen. Bitte dann aber um zügige (!) Nachricht, da ich entsprechend planen muß. Liebe Grüße von Claudia
Also ich kann defenitiv nicht am Samstag , aber wenn ihr zu dritt schon könnt , trefft euch doch am Samstag , auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen ! Gruß Det
das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !
Also, Det - ich freue mich, DICH zu treffen und komme dann, wie geplant, am Sonntag! Wahrscheinlich kommt ein weiterer MoBa-Kollege und Freund, der Klaus aus der Nähe von Bad Oeynhausen, auch am Sonntag. Das "junge Gemüse" verarbeiten wir dann ein anderes Ma(h)l - okay? Grüße von Claudia
ich war ja bereits Samstag in Osnabrück und habe wie bereits woanders geshrieben gute Fänge machen können. Ich hoffe den anderen Teilnehmern ist auch so einiges ins Netz gegangen. Wie ich schon aus einer sicheren Quelle erfahren konnte haben sich Det und Claudia getroffen - nächstes mal bin ich auch dabei.
Tennis ging gestern auch recht gut von Statten. Die Herren Gegner sind zwar erst zur falschen halle gefahren, und trafen dann erst um 13:45 Uhr ein (statt 13Uhr!), da hatten wir streng genommen schon gewonnen. Mein Einzel habe ich leider vergeigt, den ersten Satz 6:4 gewonnen, den zweiten 2:6..und im Tie-Break habe ich dann 6:10 verkackt. Meine Beine waren schlichtweg noch platt von der Börse. Das Doppel lief hingegen ganz gut, insgesamt kamen wir dann auf ein 4:2, also Sieg!! Nun stehen wir im Endspiel, welches eigentlich am 25.3. stattfindet, da aber da einer aus unserer Truppe nicht kann, wird es wohl auf den 18.3. oder auf dem 15.4. verschoben - an letzterem ist die nächste Börse in OS..
Hallo, Tim! Deine Nachrichtenquelle ist 1A: Det und Claudia haben sich auf Anhieb erkannt..... Außer dem netten Det habe ich noch Klaus -hier aus dem Forum - und seine Wilma getroffen. Und nebenbei habe ich auch noch für ganz kleines Geld einen BUB Bahnhof ergattert, den ich noch nicht hatte und ein paar andere nützliche Kleinteile erworben. Alles in allem also ein gelungenes Wochenende! Wie schön, dass Du am Samstag auch fündig geworden bist und dass am Sonntag das Tennis-Match doch insgesamt gut gelaufen ist. Vielleicht treffen wir uns jamal auf irgendeiner anderen Messe/Börse? Freundliche Grüße von Claudia
so aus dem Kopf heraus meine ich, das ess am 15.4.12 wieder soweit ist, dies ist ein Sonntag. Müsste das aber nochmal genau nachschauen. Ihr werdet lachen, aber mit ganz viel Pech habe ich an dem Tag...wieder ein Tennisspiel.
so aus dem Kopf heraus meine ich, das ess am 15.4.12 wieder soweit ist, dies ist ein Sonntag. Müsste das aber nochmal genau nachschauen. Ihr werdet lachen, aber mit ganz viel Pech habe ich an dem Tag...wieder ein Tennisspiel.
Ja, bitte, schau doch mal nach. Und Tennis spielen kannst Du dann auch dort vor der Halle, denn einen weiteren Tennis-Wütigen, also einen Freund, der so Tennis vernart ist, kann ich dann auch noch mit bringen, dann kannst du gleich beides genießen dort, und Platlz müßte Halle Gartlage müßte es dort noch da genug geben und ein Tennisfeld ist schnell aufgezeichnet.
das nachschauen hat Cheffe ja schon erledigt, danke. Ich wollte gestern Abend einfach nur noch pennen
Tennis kann ich leider nicht woanders spielen, außer du schleppst unsere Gegner da auch hin. Das Spiel soll in Lahde stattfinden, am Ar*** der Welt von mir aus gesehen, gegen Bad Oeynhausen. Das Spiel soll eigentlich am 2.4. stattfinden, da kann aber nicht jeder aus unserer Mannschaft. Und wir sind nur 4 Leute die immer zwingend alle spielen müssen. Nun soll es halt entweder auf den 15.4. verlegt werden, oder auf dieses Wochenende vorgezogen werden. Genaues ist noch nicht raus, mal sehen.
gehört hier zwar eigentlich nicht ganz hin, aber irgendwie doch.
Sind letzten Sonntag nämlich Kreismeister im Kreis Minden-Lübbecke geworden Und ich musste nichtmal den Tennisschläger in die Hand nehmen. Die Gegner aus Bad Oeynhausen habens nicht geschissen bekommen, in 4 Wochen einen Fahrer bereitzustellen. Der, der die sonst immer zu jedem Spiel gefahren hat, hatte letzten Sonntag Burzeltag, und die anderen wollten/konnten/wasweißich nicht. Und natürlich haben die Gegner erst am Abend vorher um 22 Uhr beim Mannschaftsführer abgesagt..bis ich es dann per mail erfahren hab wars 1 Uhr Aber gewonnen ist gewonnen, konnten dann am Sonntagnachmittag schön ne kleine aber feine Siegesfeier machen, Fotos haben wir auch gemascht, und da morgen erst Pokalübergabe ist, haben wirs Foto mit nem anderen schönen Pokal gemacht, der im Vereinsheim rum stand. War von den Frauen Ü60 die 1992 Kreismeister geworden sind. Aber schön war der Pokal halt
Hätte es daher vor dem Feiern noch zur Börse geschafft, aber so kurzfristig wollte ich dann auch nicht.
da soll nicht viel los gewesen sein, auch viel weniger Händler als sonst. Das haben mir heute einege Bekannte bei der Börse in Kamp-Lintfort gesagt die da waren. Mit Willi Breidenbach habe ich da nicht drüber gesprochen, da haben wir uns über die Anlage Cortina II unterhalten. Über das Gespräch habe ich schon H I E R berichtet.
Zitat von Ebi96 ... Fotos haben wir auch gemascht, und da morgen erst Pokalübergabe ist, haben wirs Foto mit nem anderen schönen Pokal gemacht, der im Vereinsheim rum stand. War von den Frauen Ü60 die 1992 Kreismeister geworden sind. Aber schön war der Pokal halt
Hätte es daher vor dem Feiern noch zur Börse geschafft, aber so kurzfristig wollte ich dann auch nicht.