Hallo zusammen,
nachdem ich mich ein wenig vorgestellt habe, möchte ich auch gleich ein paar Fragen loswerden.
Weiß zufällig jemand, ob es die Weichen(siehe Bild) auch mit elektromagnetischem Antrieb gab oder nur als Variante mit Handstellhebel?
Grund für meine Frage: Ich plane meine Laminatbahn seit 2 Jahren mit Wintrack, hierfür habe ich alle Gleise, die ich in meiner Sammlung habe, in die Gleisbibliothek eingebaut. Es gibt aber auch Gleise, die ich eben nicht habe, unter anderem die 3 PW. In den Katalogen hab ich keine Info's gefunden und die Info's über die PW hab ich in "Schienen-Anlagen Spur 0" gefunden. Hat vielleicht auch jemand "Schienen-Anlagen Spur 1", da würden mich die Anlagen auch sehr interessieren, da ich diese als Inspiration für meine Anlagen nehme. Gab oder gibt es eigentlich noch die Gabelweiche mit elektr. Antrieb? Hat zufällig jemand Z2 bzw. Z4 und kann mir die Maße geben?
Ich weiß, dass sind 'ne ganze Menge Fragen für meine 1. Beitrag, dafür gibts noch ein 3 Bilder aus der Planung meiner Weihnachtsanlage 2011.
VG Thomas